Theaterfestival 2006

Die Vogelfreien spielen eine Bahnhofsszene:

Der Bahnhofswärter Diddi vertröstet die zu spät gekommene Adelheid die nach Italien mit den Zug reisen wollte. Nach längerer Diskussion stellen die beiden fest das sie sich aus früheren Zeiten kannten.

 

 

 

 

 

Theaterfreunde aus Lupburg spielen den Einakter.  "Planet der Frauen"

In diesem Stück wird der Planet nur von Frauen regiert. Für die Fortpflanzung wird über eine eigens eingerichtete Samenbank auf dem Planeten gesorgt, und danach alle Männer auf dem Planeten vernichtet.

 

 

 

 

 

 

Die Dampfplauderer aus Dietfurt spielen den Einakter: " Fräulein a Maß "

Diese Stück spielt im Wirtshaus, wo die Kellnerin keine Zeit sich nimmt die Gäste zu bedienen. Zu guter letzt holt sich der Gast sein Bier selbst.

 

 

 

 

 

 

Die KLJB aus Breitenbrunn spielen den Einakter: "  Der gelehrige Stift "

In diesem Stück bringt der Chef seinem Lehrling die besten Verkaufsmethoden bei, das der Lehrling wohl nicht richtig Verstanden hat.

 

 

 

 

 

Die Vogelfreien spielen den Einakter: " Eine große Schlamperei "

In diesem Stück kommt der Verurteilte noch einmal mit einem blauen Auge davon, der geköpft werden sollte. Die Henker haben aus Schlamperei das Henkerbeil verloren.